Leider nein, noch nicht, wenn es eine entsprechend hohe Nachfrage für diese Funktion gibt, werden wir eine Option (zB. über die Einbindung via RSS Feed) dafür bereitstellen.

Es geht um den gewissen Foodblog-Faktor in den Beiträgen, wenn du ein tolles Gericht kreiert hast das auf Basis einer Kooperation entstanden ist, kannst du das natürlich auch verlinken. Reine Werbebotschaften sind jedoch untersagt und werden auch nicht veröffentlicht.

Ja. Die Posts die du mit diesem Konto erstellt hast werden dann auch entfernt.

Die übermittelten Beiträge werden derzeit, um Spam möglichst zu verhindern, manuell freigegeben, wenn dein Beitrag unseren Qualitätskriterien entspricht, sollte er innerhalb von 24h online zu sehen sein.

Ja, wenn du tatsächlich neue Beiträge oder Rezepte veröffentlichen willst die auf noch keinem Foodblog zu finden sind, kannst du diese über den Link Beitrag erstellen erfassen und veröffentlichen. Bitte keine Beiträge aus einem bestehenden Blog kopieren und neu posten.

Beiträge neuer Benutzer werden durch die Redaktion geprüft und einzeln freigeschalten um Spam am Portal zu vermeiden. Wenn du mehrere Beiträge veröffentlicht hast, stellen wir dich auf Poweruser um, dann erscheinden deine Beiträge sofort am Portal.

Beiträge sind jeweils direkt mit dem Ursprungsbeitrag verlinkt, der Link zum Quell-Beitrag befindet sich unter dem Beitragsbild und ist mit "Hier gehts zum Beitrag" beschriftet.

Bitte einfach den Beitrag über die "Report"  Funktion einmelden oder uns die URL des Beitrages über das Kontaktformular schicken und anmerken das man als Urheber des Quellbeitrages den Link entfernt haben möchte.

Die Daten zu den Einträgen im Foodblog Verzeichnis entstammen den Meta-Einträgen der einzelnen Webseiten, ist dort kein "Description Tag" für den Blog hinterlegt, fehlt diese Information auch im Verzeichnis.

Foodblogger können jedoch jederzeit bestehende Einträge zu ihren Bogs claimen und selber aktualisieren, oder einfach den Blog neu eintragen, wir ersetzen dann den alten, bestehenden Eintrag bei der redaktionellen Freigabe.

Registrierte Benutzer können ihre Einträge selber administrieren, ändern oder auch wieder entfernden. Wurde ein Blog redaktionell oder über unseren Bot erfasst und soll entfernt werden, bitte den Beitrag übder die Report-Funktion oder das Kontaktformular melden.

Hast du noch weitere Fragen, schick uns bitte eine kurze Nachricht!