in

Tomaten-Gurken-Salat (einfach-kochen-und-mehr.de)

Ein leckerer knackiger Salat aus Tomaten und Gurken mit einem Hauch von Fenchel. Der Salat ist einfach und schnell zuzubereiten.

Dieser Salat passt zu Reis, gebratenem Fleisch, Geflügel und Fisch. Auch zu Frikadellenoder Hackbraten ist er eine schöne Ergänzung. Und wer noch eine leckere, knackige Beilage zu seinen Nudeln mit Sauce möchte, dem bietet sich dieser Salat ebenfalls an.

Report

Like it?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Posted by Sabine bei einfach-kochen-und-mehr.de

Kochen meine Leidenschaft, ja so kann man es kurz zusammenfassen. Schon relativ jung hat es mich immer in die Küche gezogen. Im Laufe der Zeit ist für mich Kochen immer vielfältiger und reizvoller geworden. Neben meiner Neugier für neue Rezepte habe ich im Laufe der Zeit auch immer versucht, meine Fähigkeiten zu verfeinern, um Gerichte, die mir interessant erschienen, nachkochen zu können. Kochen ist und war für mich immer ein kreativer Prozess, verbunden mit Freude und Spaß etwas Schmackhaftes für meine Familie und meine Freunde auf den Tisch zu bringen. So entwickelte sich meine Leidenschaft fürs Kochen immer weiter. Daher versuche ich seit einigen Jahren, mit guten Zutaten und sehr ausgesuchten Gewürzen einfache und schmackhafte Gerichte zuzubereiten. Das Motto unter dem meine Rezepte nun stehen: einfach, typisch und gut.

Lachs mit Pankokruste auf Zoodles – Bine kocht! (binekocht.at)

Kokoseis mit Ananassalat & Valhrona Blond Dulcey Schokoladenmous (binekocht.at)